Thaifest Bülach

THAI FOOD & CULTURE FESTIVAL BÜLACH

Wir bedanken uns bei der Veranstalterfamilie, dass wir im 6. Jahr in Folge die Sicherheit ausrichten durften. Mit 30000 (+) Besuchern an 3 Tagen gab es doch die eine oder andere Herausforderung im Bereich Fluchtwege, Verkehr, etc. Friedlich war es allemal! Die Vielfalt und Anzahl an thailändischen Köstlichkeiten und Produkten war phänomenal! Wir bedanken uns bei der Stadt Bülach, beim thailändischen Konsul von Zürich und dem thailändischen Botschafter Herrn Chalermphol Thanchit wie auch allen Angestellten und Helfern der Stadthalle Bülach! Es war wirklich schön Teil von diesem Anlass zu sein! Wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder! www.maithaientertainment.com

 

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.