Warm-Up Party Bettwil AG 29.12.2015

Wir sind an der – mit bis zu 1500 Gästen – bestens besuchten Party dabei! Verantwortlich für Absperrung (Einzäunung, ja auch das können wir bieten!) und Sicherheit ausser- und innerhalb der Warm-Up Pary 2015!

Frühzeitiges Erscheinen ist empfohlen, da in den letzten Jahre meist ausverkauft! Wir bedanken uns bei der Jugend Bettwil für das Vertrauen!

Mehr zum Event:

Die Tage werden wieder kürzer, die Nächte länger. Die einzigartige Warm-up Party in Bettwil geht auch dieses Jahr in eine neue Runde. Am Dienstag, 29. Dezember 2015 werden wiederum die beiden arrivierten Top DJ’s Intresst und Louis die Halle zum Kochen bringen. Die beiden Freiämter haben sich in der Schweizer Clubszene einen Namen gemacht und verwöhnen Wochenende für Wochenende die Partygäste in Aarau, Luzern, Zug oder Zürich mit ihrem Sound. Im Mai hatten die beiden ihren ersten Song „Find You“ rausgebracht und landeten innert wenigen Tagen in den Schweizer Charts.

In unserem grossen Kafizelt wird das Freiämter DJ Duo Fix & Fertig für Musik und Stimmung sorgen!

Euch erwartet also eine unvergessliche Partynacht in Bettwil. Macht die Nacht zum Tag und kommt mit uns feiern!

Die ausverkauften Warm-up Partys der letzten Jahre haben gezeigt, dass sich ein frühzeitiges Erscheinen empfiehlt.

Ab 18 Jahren | Ticket Fr. 15.- | Türöffnung 20:00 Uhr

ODER KLICKEN SIE HIER UND FOLGEN DEM LINK…..

 

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar